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Die Kundschaft will kompromisslosen Service, eine menschlichen Bezug und ein offenes Ohr. All das erreichen Sie mit Ihrer Kommunikation.

 

Trends wie Neue Medien, Urbanisierung, Beziehungsbedürfnis der Kundschaft, Ökologisierung, Individualisierung und die Frage der Kundschaft nach der Purpose, müssen in jeder Kommunikation einbezogen werden.

Wie die Menschen in Ihrem Betrieb kommunizieren ist genauso wichtig, wie das Produkt, das Sie verkaufen.

Sehen Sie sich hier meinen Themenkatalog an:

Stellen Sie sich folgende Fragen:

 

  • Deckt Ihre erste Botschaft an die Kundschaft ab, warum und wie Sie die Zukunft eines Menschen verbessern? Wie Sie das anders machen als die Konkurrenz?

  • Kommunizieren Sie danach aus Ihrem Erfahrungsschatz mit fesselnden Geschichten, welche Emotionen schaffen?

  • Kommunizieren Sie Ihre Werte?

  • Sind Ihre Verkaufs-Präsentationen mitreissend und Sie haben danach Neukunden?

Kolinda Kropf
EWB

 

Zum Thema Auftrittskompetenz geniale Veranschaunschaulichung durch praxisorientierte Darstellung sowie praxisorientierten Übungen zur Verbesserung des eigenen Auftritts. Unsere internen Teilnehmerinnen konnten somit viel in den Arbeitslltag mitnehmen.
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Ich helfe Ihnen dabei, besser zu verkaufen:

 

  • Stellen Sie Kundschaft ins Zentrum Ihrer Kommunikation, damit Sie mehr Kund:innen gewinnen und halten

  • Mit einer überzeugenden Value Proposition zeigen Sie sofort, wie Ihre Produkte zur Zukunft der Kundschaft beitragen und wie Sie sich von der Konkurrenz abheben

  • Schaffen Sie nachhaltige Verbesserungen in Marktanteil, CVR, Lead Generation und Kundenzufriedenheit im Feedback

  • Kreieren Sie mit mir überzeugende Verkaufspräsentationen mit mir und ich coache Sie, wie sie diese selbst machen können

  • Coachen Sie Ihre Manager, damit diese ihr Verkaufspersonal weiterbilden können

  • Erstellen Sie Kommunikations-Vorgaben für den Verkaufen. Verbessern Sie Ihr Trainingsmaterial, damit das Verkaufspersonal das Training schätzt und anwenden kann

  • Brillieren Sie an Konferenzen mit herausstechender Kommunikation

  • Nehmen Sie kritische Chancen wie Ausschreibungen für Projekte war und gewinnen Sie mit originellen, herausragenden Präsentationen, die Eindruck hinterlassen

Sie wollen erfolgreicher Verkaufen?

 

Melden Sie sich jetzt per E-Mail oder rufen Sie mich an +41 78 234 62 34

Chantal Bratoljic
Post AG Community Manager Innovation LAB

 

Nicht nur spannenden Inhalt erfahren, sondern erlebt - DANKE!
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